Outlook schließt sich nach Doppelklick auf Email

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook schließt sich nach Doppelklick auf Email

  • Autor
    Beitrag
  • #41172
    mechagodzilla
    Teilnehmer

      Hallo, wir benutzen Outlook 2000 mit Windows XP Pro SP2. Auf einem PC habe ich folgendes Problem:
      – Im Posteingang befinden sich zwei Nachrichten (1. Aktualisierung Kalender, 2. Aktualisierung Kontakte). Diese beiden Nachrichten geben folgende Meldung, wenn ich sie einmal mit der Maus anklicke: \”Dieses Elemente enthält aktiven Inhalt, der im Vorschaufenster nicht angezeigt werden kann. Öffnen Sie das Element, um den Inhalt zu lesen\”.

      Gesagt, getan. Bei Doppelklick auf eine dieser beiden Mails schmiert Outlook ohne Fehlermeldung und sofort ab. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf \”Öffnen\” gehe, kann ich den Inhalt ansehen.

      Was kann das sein, und wie kann man das reparieren?

      #144398
      Teqi