Outlook schreibt selbsttändig falsches Fälligkeitsdatum

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook schreibt selbsttändig falsches Fälligkeitsdatum

  • Autor
    Beitrag
  • #46262
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      es handelt sich um ein Problem eines Kunden von mir.
      Und zwar erstellt er in Outlook 2003 Aufgaben ohne Fälligkeitsdatum ( gibt “keine Angabe” ein), sondern nur mit einem Erinnerungstermin. Ist dieser Erinnerungstermin dann verstrichen, zeigt Outlook selbstständig ein Fälligkeitsdatum an, das weit in der Zukunft liegt (bei ihm desöfteren die Jahre 2092 und 2136 !!!)
      Ich habe keine Ahnung, warum das so passiert.

      Ich hoffe, von Ihnen kann mir jemand weiterhelfen.

      Schonmal vielen Dank,
      Thomas Emer

      #165441
      Teqi
      Teilnehmer

        das geht nicht in Outlook 2003 und auch nicht in einer früheren oder neuere
        Version.

        Möglichkeit: Export der Daten in eine Excellliste, Daten ändern, Daten
        wieder importieren.