outlook sendet auf einmal nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›outlook sendet auf einmal nicht mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50569
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Fehler (0x800CCC13) beim Ausführen der Aufgabe \”Konto – Nachrichten werden gesendet\”: \”Es kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder das Modem.\”

      aber Netzwerkverbindung ist da, kann auch mails empfangen und inet geht auch.
      Fehler kam auf einmal, eine stunde vorher hab eich noch eine verschickt ohne Probleme.

      Gruß
      Jogi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)