Outlook sendet emails nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook sendet emails nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #44296
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Bei mir werden manchmal die emails nicht gesendet. MIestnes sind es emails mit dateianhängen. Sie bleiben dann im Postausgang. Von den Empfängern habe ich gehört, dass die emails mehrfach angekommen sind, obwohl Sie bei mir im Postausgang bleiben. Nach ca. 1 Minuten wird abgebrochen und es erscheint ein Fenster, wo nach Benutzername und Paßwort gefragt wird. Selbst wenn man es richtig ein gibt erscheint dieses fenster wieder nach ein paar sekunden. Was kann man tun.

      Christian

      #154878
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Christian,

        welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

          [*]Outlook 97
          [*]Outlook 98
          [*]Outlook 2000
          [*]Outlook 2002
          [*]Outlook 2003
          [*]Outlook 2007

        ?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071227123953.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154918
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich benutze Outlook 2003.