Outlook sendet keine Anhänge

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook sendet keine Anhänge

  • Autor
    Beitrag
  • #16724
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe folgendes Problem mit outlook Express 6. Und zwar lief es bisher einwandfrei, aber seit kurzem kann ich nur noch Text Mails schicken. Sobald ich eine Datei anhänge schickt er diese Mail nicht mehr raus. Der Fortschrittsbalken bleibt dabei jedesmal im ersten Drittel stehen. Nach Abgleich der Einstellungen mit einem anderen Rechner geht es trotzdem nicht. Wer kann mir einen Tip geben

      #61481
      Aline
      Teilnehmer

        Ein paar mehr Systeminfos wären nicht schlecht gewesen… Ich vermute
        aus der Erfahrung einfach mal, dass Du DSL verwendest. Korrekt? Wenn
        ja: Verbindung auf DSL optimieren. Z.B. mit dem \”DFÜ-Optimierer\” von
        http://www.wt-rate.com/freeware2.htm

      Das Thema ‘Outlook sendet keine Anhänge’ ist für neue Antworten geschlossen.