Outlook sendet nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook sendet nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #27986
    andykarlsburg
    Teilnehmer

      Hollo, bin am verzweifeln. Habe mehrere Konten. Beim einrichten funktioniert der Kontotest auch.Aber beim senden und empfangen geht dann garnichts, Oder manchmal nach einer ganzen weile. Es kommt immer Time out oder neuerdings vom Server oder Systemadministrator:nicht zustellbar. Ich habe den verdacht das alte Konteneinstellungen mir dazwischen funken. Aber wie löse ich das Problem?
      Wenn ich Konten import bei Outlook Express mache sind meine ganzen Versuche von Konteneinstellungen noch vorhanden?

      Über eine Hilfestellung wehre ich sehr dankbar Mail:a.schroeder@atl.lubmin.de

      #95072
      Locke47
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich habe das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung?

        MfG aus HH

        #95084
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, leider nein.
          Aber vieleicht kann uns ja einer helfen?
          Mfg A. Schröder

          #95090
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich geselle mich auch in eure Runde der nicht sendenkönnenden Outlook-Benutzer.

            Gruss von Hannelore 😡

            #95092
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hey, bin auch neu,
              hab aber gerade meine konten alle eingerichtet (3).
              ich hatte das problem auch, mit dem time out, man kann zumindest, war bei mir so, 15min warten, dann können die konten erst wieder abgerufen werden,

              bin auch neuling, vielleicht hilft es einwenig.

              #95103
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Stellt mal Im Outlook bei e-mailkonten einrichten unter weitere Einstellungen und dann erweitert den SMPT Port von 25 auf 587 um. Dann sollte es funtzen

                #95142
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo, hbe den smtp Port auf 587 umgestellt, ohne erfolg.
                  Bei der Kontoeinstellungsprüfung geht es damit auch nicht. Mit 25 funktioniert es, aber nur beim Test. Mail abrufen von meinem T-Online Konto geht immer noch nicht. Ich habe aber die Option POP3 bei T-Online.

                  #95244
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo,
                    hast Du schon eine Lösung?
                    Ich habe das gleiche Problem. Erst wenn ich Norton Internet Security 2005 deaktiviere (fand ich aus Verzweiflung selbst heraus), kann ich sofort E-Mails empfangen und versenden . Vorher ging es normal. Nach Neuinstallation von xp-AntiSpy (inzw. deinstalliert) ist das Problem aufgetreten. Wer hilft?

                    gah@gmx.de

                    #95248
                    ahoj
                    Teilnehmer

                      Hallo,
                      hast Du schon eine Lösung?
                      Ich habe das gleiche Problem. Erst, und nur dann, wenn ich Norton Internet Security 2005 deaktiviere (fand ich aus Verzweiflung selbst heraus), kann ich sofort – ohne Probleme – (habe 9 Konten) E-Mails empfangen und versenden. Nach Neuinstallation von xp-AntiSpy (inzw. deinstalliert) ist das Problem aufgetreten. Vorher ging es normal.
                      Wer hilft?

                      ahoj@arcor.de

                    Das Thema ‘Outlook sendet nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.