Outlook sendet nur manchmal korrekt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook sendet nur manchmal korrekt

  • Autor
    Beitrag
  • #46366
    trimble_girl
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe ein für mich sehr interessantes Outlook-Problem.
      Das Outlook sendet Text \”eigentlich\” richtig. Nicht immer Wenn ich versuche, einen Anhang mitzuschicken, klappt es nur manchmal.
      Leider gibt es für mich keinen offensichtlichen Grund warum dies der Fall ist, und die Mails an sich sind auch nicht unterschiedlich, bis auf den Anhang. Bei dem Anhang ist es egal, welches Format angehängt wird.
      Beim Text hilft es auch nicht, wenn ich die Mail als \”nur Text\” sende.
      Bei den 3 Rechnern meiner Kollegen klappt es, nur bei mir nicht…
      Kann es an einer Einstellung vom OX-Tender liegen, der leider auch noch auf meinem Rechner läuft?

      Gruß, trimble

      [Editiert am 31/7/2008 von trimble_girl]

      #163160
      sontag96
      Teilnehmer

        Was ist OX-Tender?