Outlook sendet UND empfängt nicht! Hilfe…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook sendet UND empfängt nicht! Hilfe…

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28852
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich versuche jetzt schon seit längerem, mein Outlook 2003 mit GMX zu konfigurieren, aber es funktioniert nicht!
      ich hab schon die Einstellungen der firewall geändert und es mit verschiedenen angeklickten und freigelassen Kästchen probiert, aber nichts funktioniert!
      Es wir nicht nichts empfangen und auch nichts gesendet! ich bin so verzweifelt! ;(
      immer diese beiden Fehlermeldungen 😡 : 0x8004210A und 0x8004210B…

      danke für eure Hilfe, mfg, Ginara

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook sendet UND empfängt nicht! Hilfe…’ ist für neue Antworten geschlossen.