Outlook sendet zwar, aber es kommt nix an

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook sendet zwar, aber es kommt nix an

  • Autor
    Beitrag
  • #39526
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich sende über 1und1. Meine Mails gehen zwar raus, stehen auch im Ordner gesendete Objkte , jedoch kommen sie nicht an.
      Ich kann Mails empfangen, aber eben nicht senden bzw. sie kommen nicht an.
      Woran kann das liegen?

      Vielen Dank im Voraus

      #139835
      sontag96
      Teilnehmer

        Woher weisst Du, dass keine von Dir versendeten E-Mails beim Empfaenger ankommen?