Outlook signatur einrichtung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook signatur einrichtung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43001
    SkyShiva
    Teilnehmer

      Hallo miteinander,

      ich brauche Eure Hilfe. Ich möchte im Outlook 2007
      eine Signatur mit Logo einrichten,was auch soweit alles
      klappt und ich es schon zig mal gemacht habe.
      doch wenn ich bei dem einen rechner hier im büro
      auf erweitertes bearbeiten gehe um das logo einzufügen,
      öffnet er es mir nicht im word sondern im frontpage
      und wenn ich das im frontpage einbaue, das logo meine ich,
      dann ist die signatur zwar richtig beim ansehen, aber beim
      versenden, zerreisst es mir den text und alle eingerichteten
      abstände und zeilenumbrüche sind nicht so wie bisher angelegt.
      wie kann ich word als editor einstellen und nicht frontpage???

      brauche dringend hilfe!!!!
      vielen dank! :redhead:

      [Editiert am 11/1/2010 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)