ich würde gerne eine signatur erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›ich würde gerne eine signatur erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #38433
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      da ich geschäftlich outlook nutze würde ich gerne eine \”signatur\” erstellen in der meine adresse und andere infos auftauchen.

      Jedoch finde ich die dazu nötige option nicht.

      Bitte um hilfe

      mfg

      Nabil

      #136791
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Namensvetter,

        warum postest Du hier in diesem Forum und nicht in dem Forum, in das Deine Frage hineingehört?

        Bitte sei nicht enttäuscht, wenn Du wegen dieser Gedankenlosigkeit keine konkrete Hilfe bekommst. Aber vielleicht helfen Dir ja die nachfolgenden Hinweise:

        http://www.dets-home.de/it-writings/smart-questions-ger.html

        #136793
        lastwebpage
        Moderator

          :question: :question: :question: (Bezieht sich auf die letzte Antwort)

          Extras->Optionen->EMail Format->Signaturen

          beim Mail erstellen dann unter Einfügen->signatur oder je nach Einstellung in den Optionen automatisch.

          Aber so generell ein Warnung,
          \”da ich geschäftlich outlook nutze\”… Ich würde mit das mit HTML Siganturen, Bildern etc. reiflich überlegen, es gibt genung Personen die die Mail als \”Nur Text\” empfangen.

          #136805
          Unbekannt
          Teilnehmer

            danke euch 🙂 ich habe per goohle dieses forum gefunden und dachte mir dann \”hier bist du richtig\”