Outlook stürzt ab wenn Email von Facebook geöffnet wird

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook stürzt ab wenn Email von Facebook geöffnet wird

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:42 um 5. Juli 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53724
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Jedesmal wenn ich eine Email, die von Facebook kommt, öffnen will, stürzt
      mein Outlook ab und ich muss es mit dem Taskmanager beenden um überhaupt wieder arbeiten zu können.

      Woher kommt das und wie kann ichdas abstellen?

      #186254
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, poste deren genauen Wortlaut hier rein.

        #186852
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Genau das Gleiche passiert bei mir. Fehlermeldung ist nicht, da ja Outlook nicht mehr funktioniert. Irgendwelche Tips?

          #186858
          lastwebpage
          Moderator

            Passiert hier nicht, ich kann auch an den Facebook Mails nichts ungewöhnliches entdecken. Springen vielleicht irgendwelche zusätzlich installierten Spam- und/oder Virenfilter darauf an?

            Peter