Outlook Standard

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Standard

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:30 um 31. Mai 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #36255
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen

      Möchte gern mit rechts klick Dateien versenden. Als Standard in den Interoptionen habe ich Microsoft Outlook und Word als HTML Editor.

      Wenn ich nun aber die Datei verschicke geht immer Outlook Express auf.

      Was muss ich einstellen um auf Microsoft Outlook zugreifen zu können.

      System:

      Windows XP prof.
      Outlook 2002
      word 2002

      Besten Dank für Antworten

      #130964
      sontag96
      Teilnehmer

        Bist Du sicher, dass bei Dir Outlook als Standard-Mailer eingestellt ist? So, wie Du es schilderst, scheint mir bei Dir Outlook Express als Standard-Mailer eingesllt zu sein.

        #131095
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe in einem anderen Forum was gefunden das weiter half.
          /Systemsteuerung/Software
          Auf der rechten Seite auf /Programmzugriff und -standards festlegen.
          /Benutzerdefiniert auswählen und vergrössern
          /wählen sie ein e-mail Standardprogramm
          Im Kontrollkästchen hinter outlook express Häkchen entfernen.

          Nun funktionierts bei mir.

          Besten dank für die Antwort

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.