Outlook Start

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Start

  • Autor
    Beitrag
  • #46435
    virgin
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich pushe meine eMails über einen 1&1 Exchange Server unter anderem mit Outlook 2007. Nun suche ich nach einer Möglichkeit, etwas komfortabler mit Outlook zu arbeiten. Bisher ist es so, dass ich nach dem Hochfahren von Vista, Outlook manuell starten, dann das Passwort zum Exchange Server eingeben und anschließend das Outlook Fenster verkleinern muss. Hierbei stört mich darüber hinaus der Programmeintrag in der Taskleiste. Das kleine Symbol links neben der Uhr würde mir hierbei völlig ausreichen. Habt Ihr Tipps für mich, wie ich den Start automatisieren kann und den Programmeintrag in der Taskleiste wegbekomme?

      Besten Dank für Euere Hilfe.

      #163434
      lastwebpage
      Moderator

        Dumme Frage, aber gibt es bei einem Exchange Konto nicht auch die Möglichkeit das Passwort zu speichern?