Outlook startet nicht!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook startet nicht!

  • Autor
    Beitrag
  • #37989
    stylez6788
    Teilnehmer

      hallo leute,
      ich hab eine frage.. und zwar jedesmal wenn ich mein Outlook auf dem Desktop doppelt anklicke, dann startet zwar Outlook für einige Sekunde doch dann hängt es sich auf und es kommt die Meldung \”Microsoft Outlook muss beendet werden, bitte senden Sie diesen Bericht auch an Microsoft\”. Und jedesmal, wenn ich dann auf nicht senden klicke, dann schließt sich Outlook ohne das ich dort etwas anklicken konnte… Kann mir jemand helfen? Bitte! bin total am verzweifeln!

      PS: Update hab ich schon alles draufgetan, jedoch funktioniert es immer noch nicht…

      Danke schon mal für eure Antworten!

      #135909
      lk3da
      Teilnehmer

        hi,

        schon probiert mit Office CD Outlook zu reparieren?
        Lg, Robert

        Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!