Diese Ordergruppe konnte nicht geöffnet werden.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Diese Ordergruppe konnte nicht geöffnet werden.

  • Autor
    Beitrag
  • #50184
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei dem Start von Outlook erhalte ich folgende Fehlermeldung

      Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordergruppe konnte nicht geöffnet werden.

      Was kann ich tun?

      #175133
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nur so eine Idee,
        hast du unter
        Extras->Optionen->Reiter Weitere vielleicht etwas geändert und da einen \”Ordner beim Prgrammstart\” angegeben, den Outlook nicht öffnen kann, also z.B. ein IMAP oder Exchangekonto?
        Wenn ja, probier mal folgendes:
        Start->ausführen-> da, mit \”\” eingeben:
        \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\outlook.exe\” /safe
        (Office12=Outlook 2007, Office11=2003, Office 10=2002/XP)
        wenn du es dann öffnen kannst mal nachsehen,
        da sollte der Posteingang des persönlichen Ordners angegeben sein. (Also einen Ordner den Outlook immer öffnen kann)

        Peter