is heute morgen als ich mein rechner eingeschaltet habe

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›is heute morgen als ich mein rechner eingeschaltet habe

  • Autor
    Beitrag
  • #34326
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo leute, hab ein problem. hatte bis jetzt outlook XP und keine probleme damit. bis heute morgen als ich mein rechner eingeschaltet habe und meine email abrufen wollte bekamm ich die meldung das die outlook.pst nicht lesbar ist und outlook garnicht startete und eine empfehlung wasr chkdsk auszuführen. Ok, dachte ich mir, ein update auf outlook 2003 wird vielleicht was bringen. gedacht getan aber da bekamm ich die gleiche meldung. ok, dann habe ich Chkdsk gemacht, windows had die fehler gefunden und angeblich reperiert doch ich kann outlook immmer noch nicht starten. die datei ist auch vorchanden über 400 kb also nich leer!

      was kann ich noch machen? ich brauche die daten unbedingt. kann ich die vielleicht in einen anderen email prog. immportieren?

      Danke für eure hilfe

      #123704
      Unbekannt
      Teilnehmer

        korrektur, die datei ist nicht 400 kb sonder 400 mb groß und wenn ich einen anderen benutzer wähle läuft outlook wieder ohne probleme!!

        #123705
        Unbekannt
        Teilnehmer

          und noch was. hab versucht die daten per scanpst.exe zu reperieren aber ich find es nicht!!

          #123725
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hat keiner eine idee?

            #123735
            lastwebpage
            Moderator

              Es gibt da so einen komischen Menübefehl…
              \”?\” ->Hilfe oder F1 da ist scanpst doch ausführlich erklärt… :exclam:

              #123771
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,
                Scanpst.exe findest du unter:

                C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\System\\MSMAPI\\1031\\scanpst.exe

                Deine *.pst Datei ist bin Windows XP unter:

                C:\\Dokumente und Einstellungen\\DeinBenutzername\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook\\..

                Mfg
                Bekannt

                http://www.zweifeln-und-staunen.de