Outlook stürzt ab beim Öffnen mit Vorschaufenster

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook stürzt ab beim Öffnen mit Vorschaufenster

  • Autor
    Beitrag
  • #33302
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      mein Outlook stürzt immer ab, wenn ich es mit Vorschaufenster öffnen will. Es scheint, als wolle sich Outlook beim Öffnen der mails irgendwo einwählen, schafft es aber nicht. Dann hängt der Prozess und nach einer Weile kann ich das Mail dann lesen.
      ich habe mein AntiVir schon drüber scannen lassen und sogar MS Office neu installiert aber es geht immer noch nicht.
      Auch mein MSN funktioniert nicht mehr richtig. Ich weiß allerdings nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt.

      Kennt jemand dieses Problem? Irgendwie denke ich, es könnte vielleicht doch ein Virus sein, den mein Virenscanner nur nicht erkannt hat ?

      Vielen Dank für die Hilfe!!!

      #120228
      lastwebpage
      Moderator

        Nur so eine Vermutung….
        könnte es evtl. sein das du Mozilla oder Opera verwendest, und daraufhin, aufgrund irgendwelcher Tips aus dem Internet, versucht hast Teile des Internet Explorers zu entfernen?
        Geh mal auf http://www.mircosoft.de -> Downloads->Internetexplorer6.0
        und installier dir diesen nochmal. Irgendwo auf dieser Downloadseite gibt es, meine ich, auch einen Hinweis dazu wie man diesen erneut installiert.

        Peter

        #120272
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          vielen Dank für deine Antwort. Daran kann es aber nicht liegen. Ich benutze immer den Internet Explorer und habe auch nie einen anderen Browser benutzt.

          ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem im Zusammenhang mit dem MSN Messenger steht. Aber ich kann einfach nicht herausfinden, wo das Problem liegt. Beide Programme starten nicht richtig, und funktionieren dann sehr langsam.

          Bettina

        Das Thema ‘Outlook stürzt ab beim Öffnen mit Vorschaufenster’ ist für neue Antworten geschlossen.