Outlook stürzt immer ab

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook stürzt immer ab

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #43894

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe versucht zwei Mail mit großem Anhang (22 MB) zu senden. Eine kam mit dem Fehler MAILER-DAEMON@… zurück (54MB) und eine hängt noch im Postausgang. Wenn ich Outlook jetzt öffne tut sich gar nichts mehr. Kann die Mails auch nicht löschen. Es kommt sofort \“Keine Rückmeldung\“.

    #153515

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    viele Anbieter erlauben nur eine max. Größe.
    Über welchen Anbieter machst Du das?

    Um welche Art von Anhang dreht es sich?
    Läßt der komprimieren?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.1 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #153530

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    Desktop->Neu->Verknüpfung
    da, mit \“\“ eingeben:
    Vista:
    \“C:\\Program Files\\Microsoft Office\\Office X\\OUTLOOK.EXE\“ /safe
    XP:
    \“C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office X\\OUTLOOK.EXE\“ /safe

    x= abhängig von der Outlook version, OL2007=12, 2003=11, 2002=10

    kannst du die Mail dann löschen?

    #153545

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Es geht wieder….juhuuuuuuuu 🙂
    Vielen Dank

    #153546

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo,

    bist Du geneigt uns die Lösung zu nennen?
    Woran lag es?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.1 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #153592

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hatte die max. Größe deutlich überschritten. Nachdem ich mal \“ausgemistet\“ habe funktioniert wieder alles.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...