Outlook stürzt immer ab

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook stürzt immer ab

  • Autor
    Beitrag
  • #43894
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe versucht zwei Mail mit großem Anhang (22 MB) zu senden. Eine kam mit dem Fehler MAILER-DAEMON@… zurück (54MB) und eine hängt noch im Postausgang. Wenn ich Outlook jetzt öffne tut sich gar nichts mehr. Kann die Mails auch nicht löschen. Es kommt sofort \”Keine Rückmeldung\”.

      #153515
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        viele Anbieter erlauben nur eine max. Größe.
        Über welchen Anbieter machst Du das?

        Um welche Art von Anhang dreht es sich?
        Läßt der komprimieren?

        #153530
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          Desktop->Neu->Verknüpfung
          da, mit \”\” eingeben:
          Vista:
          \”C:\\Program Files\\Microsoft Office\\Office X\\OUTLOOK.EXE\” /safe
          XP:
          \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office X\\OUTLOOK.EXE\” /safe

          x= abhängig von der Outlook version, OL2007=12, 2003=11, 2002=10

          kannst du die Mail dann löschen?

          #153545
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Es geht wieder….juhuuuuuuuu 🙂
            Vielen Dank

            #153546
            Nobbi
            Moderator

              Hallo,

              bist Du geneigt uns die Lösung zu nennen?
              Woran lag es?

              #153592
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hatte die max. Größe deutlich überschritten. Nachdem ich mal \”ausgemistet\” habe funktioniert wieder alles.