Outlook – Suche funktioniert nicht!(Problem mit Indizierung)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook – Suche funktioniert nicht!(Problem mit Indizierung)

  • Autor
    Beitrag
  • #54160
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Katastrophe…!
      *Betriebssystem Win 7 64 bit, Outloock 2007*
      Finde nur noch unvollständig Daten (Emails und Kontakte) in meinem Outloock.
      Als Meldung erscheint immer \”Ihre Elemente werden zur Zeit von Outloock Indiziert\”.
      Ich habe meinen Rechner bereits auf Maximalleistung gestellt und die Priorität der Indizierung auf \”Hoch\” gesetzt.
      In den \”Indizierungsoptionen\” ist die Indizierung bereits abgeschlossen (93.034 Elemente).
      Outloock wurde mit einbezogen!

      Bitte hier jemanden um Hilfe. Finde weder Kunden, Lieferanten noch Emails. Ich bin sozusagen relativ abhängig von diesem Programm.
      Vielen Dank!!!

      #187432
      lastwebpage
      Moderator

        Ich kann dir nur sagen, dass die normale Suche (Nicht die erweiterter Suche STRG+UMSCHALT+F) mittles bei Outlook sehr stark an die Windows Such/indexizierungs Funktion gekoppelt ist. Die Einstellungen bei Outlook selber beziehen sich mehr oder weniger nur auf die Darstellung der Ergebnisse.

        Wenn du in die Suchbox beim Win 7 Startmenü Suche und Indizierung eingibts und dort Problembehandlung auswählst, gibt es bei \”weiter\” auch einen Punkt zu EMails. Da bei mir alles funktioniert, habe ich an diesem Punkt aber abgeprochen.
        Wenn das auch nicht weiterhilft, würde ich es auch mal auf answers.microsoft.com unt er Outlook probieren. Die dortigen Leute kennen sich evtl. besser mit der Win7 indizierung aus.

        Peter