Outlook Suchfunktion

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Suchfunktion

  • Autor
    Beitrag
  • #51790
    werimi
    Teilnehmer

      Kann man im Outlook bei der Suchfunktion einstellen ab welchem Datum gesucht wird.
      Ich meine aber nicht das man bei jeder Suche ein Datum eingeben muss, sondern dass ein festes Datum hinterlegt ist.

      #180376
      Teqi
      Teilnehmer

        Die Frage ist zunächst mal welche Outlook Version du verwendest.
        Es gibt auch eine Outlook Erweiterunng für dein Problem:
        https://www.mailhilfe.de/tools-file-893-details.html