Outlook Systray – Beenden zum Menü hinzufügen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Systray – Beenden zum Menü hinzufügen

  • Autor
    Beitrag
  • #38730
    kosch
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich wollte mal nachfragen ob es evtl. möglich ist dem Systray Menü das Beenden von Outlook 2003 SP2 beizubringen.
      Sprich einfach das bisherige Systray Menü um diesen Punkt zu erweitern.
      Hat jemand eine Idee? Danke.

      #137548
      lastwebpage
      Moderator

        Nein wird nicht gehen, dieses Menü wird vom Programm erzeugt, und wird auch nicht über irgendwelche Makros AddOns veränderbar sein.

        #137554
        kosch
        Teilnehmer

          das ist natürlich extrem schade… aber wohl nicht zu ändern – aber auch eine schlechte nachricht ist eine gute info. danke.