Outlook Termin Erinnerung auf bestimmten Kontakt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Termin Erinnerung auf bestimmten Kontakt

  • Autor
    Beitrag
  • #49439
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo konnte im Outlook 03 beim Kontakt eine Aufgabe zuweisen und unter den Aufgabe später dann Doppelklicken und der Kontakt ging automatisch auf. Beim 07 geht das nicht mehr oder ist anders betiltelt was muss ich tun damit das wieder funktioniert?

      #173049
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1)Du öffnest einen Kontakt
        2)Über Kommunizieren->Aufgabe zuweisen weiß du dem eine Aufgabe zu.

        3)du wechselst in die Liste mit den Aufgaben
        3 a)du wählst links aus \”Aktuelle Ansicht->Nach zuständiger Person\”
        3 b)oder, du öffnest die Aufgabe. Ganz unten gibt es da dann eine Liste \”Kontakte…\” wo alle Beteiligten stehen.
        Sollte das Feld nicht vorhanden sein: Extras->Optionen->Reiter \”Einstellungen\”, Schalter \”Kontaktoptionen\”, da \”Kontaktverknüpfung in allen Formularen anzeigen\” aktivieren.

        Peter