outlook testversion ist abgelaufen ???!!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook testversion ist abgelaufen ???!!!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:36 um 1. März 2006 von Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #35037
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo

    nach langem grübeln und vielem hilfesuchen habe ich mir die email über outlook eingerichtet.
    (hab sonst gar keine ahnung davon)

    die gesamte software (windows home edition) gabs zum neuen pc dazu.

    heute bekomme ich die meldung, dass die testversion von outlook abgelaufen ist und ich soll die dauerhafte version aufspielen.

    ich drück auf konvertieren und will den 5 stelligen code eingeben aber er nimmt ihn nicht! es ist aber eindeutig der richtige code und der war ja nagelneu verpackt der pc…

    jetzt komme ich nicht mehr in outlook rein und kann auch auf meine ganzen adressen und mails nicht mehr zugreifen – was nun? hilfe

    wäre super wenn hier jemand ein paar tipps hätte…

    danke!!! 🙁

    #126092
    Lauxi
    Teilnehmer

    Kann es zwar nicht ganz nachvollziehen, weil ich von einer Testversion noch nie gehört habe, aber:

    1. Shop anrufen wo gekauft wurde und nachfragen
    2. Microsoft anrufen und Problem schildern
    3. Evtl. Systemdatum zurückstellen und dann nochmals versuchen

    Mehr fällt mir gerade leider nicht dazu ein.

    #126130
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo

    ja dann werde ich mal dort anrufen (beim Computer Hersteller) der hat die Software ja mit verkauft.

    Ich versteh das auch nicht – es kam einfach die meldung die testversion sei abgelaufen aber diesen 5stelligen schlüssel nimmt er auch nicht an! ist doch seltsam alles… und ich habe keinerlei zugriff mehr auf meine ganzen gespeicherten mails weil outlook sich sofort wieder schließt…

    danke.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...