Outlook-Tool für Mailansicht

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Outlook-Tool für Mailansicht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40461
    giorgio
    Teilnehmer

      Guten Morgen an ALLE,

      Ich habe Outllook (Office 2003) vom Rechner und arbeite erfolgreich mit Pegasus. Meine Outlook-Mails habe ich alle in einen Ordner gepackt. Nun meine Frage:

      Gibt es eine Möglichkeit, bzw. ein Tool zum Ansehen und vielleicht noch zum Bearbeiten (Anhänge) von meiner alten Mails ??

      Freue mich schon auf Antworten

      Grüße aus dem nebeligen Grabe bei Augsburg

      Giorgio

      [Editiert am 19/2/2007 von giorgio]

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.