outlook total löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›outlook total löschen

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #161813
    vanda69
    Participant

      HALLO
      Warum hast du Outlook gelöscht,hättest auch nur ein anderes Mailprogramm benutzen können.Weiß nicht wie es sich auswirken tut auf dein Betriebssystem,denn es ist ja ein bestandteil von Windows.
      Würde es erstmal mit ein Reg.Cleaner machen(CC-Cleaner)

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #161827
      mfn
      Participant

        Ich glaube nicht, dass mehrere Mailklienten sich gegenseitig stören, besonders nicht beim Mailempfang. Das muss andere Ursachen gehabt haben.
        Ich habe 3 Mailklienten am Laufen, selbst wenn alle aktiv wären, gäbe es keine Störungen, es sei denn, dass man die Mails auf dem Server löschen lässt nach dem Abruf. Dann schauen die restlichen zwei in die Röhre.
        Das einzige Problem wäre der Standard Mailklient, den Outlook gerne an sich zieht.

        #161942
        amalula
        Participant

          Hallo,
          vielen dank für eure antworten, leider habe ich immer noch ein problem mit meinem mailprogramm -incredi mail-, auch outlook zeigt beim empfang probleme an,deshalb dachte ich ,,,,,ich lösche erstmal alles komplett…..
          gibt es eigentlich ein antitrojaner programm nur für mailprogramme??????
          antivirus habe ich von norton
          spyware auch
          ich habe den verdacht,es hat sich etwas eingeschlichen,,,hatte bis jetzt nie probleme mit meinem mail programm, auf einmal…

          lg
          amalula

          #161943
          amalula
          Participant

            Ich hab\’ noch etwas vergessen : es verschwinden auch auf einmal mails, ich sehe sie noch auf dem mailserver von meinem provider (1&1) und dann sind sie weg,,,,,,,,

            lg
            amalula

            #161944
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Amalula,

              wenn Du den Verdacht hast es könnte sich etwas auf Deinem PC eingenistet haben,
              mache mal ein HiJackThis-Scan.
              http://www.trendsecure.com/portal/de/tools/security_tools/hijackthis

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              #161945
              mfn
              Participant

                gibt es eigentlich ein antitrojaner programm nur für mailprogramme??????

                Eigentlich stürzen sich Viren und Trojaner nicht auf das Mailprogramm selbst, weil man das schnell bemerken würde. Sie bedienen sich allerdings oft des Adressbuchs. Dann versenden sie Mails an diese Adressen, allerdings über einen eigenen SMTP-Server.

                antivirus habe ich von norton
                spyware auch

                Hier könnte eher die Ursache deines Problems liegen.
                Benutzt du beim Empfang Verschlüsselung (SSL, TLS)?

                Noch etwas: du meinst Outlook oder Outlook Express?
                Letzeres kann man gar nicht löschen, sondern nur unsichtbar machen.

                [Editiert am 20/6/2008 von mfn]

                #161957
                amalula
                Participant

                  hallo mfn,

                  ich meine outlook ….und verschlüssle SSL

                  #161958
                  mfn
                  Participant

                    Verschlüsselte E-Mails: damit kommt eine Firewall normalerweise nicht klar.
                    Stelle die Verschlüsselung ab oder untersage Norton intern das Abscannen der Mails.
                    Das gilt auch für alle anderen Mailklienten.
                    Aber hier ist auch das Outlook Express Forum.

                    [Editiert am 20/6/2008 von mfn]

                    #161980
                    amalula
                    Participant

                      Hallo mfn,

                      habe ich alles gemacht,,,,,, unterdessen outlook neu installiert, aber jetzt kommt immer bei\” Kontoeinstellungen testen\” diese nachricht:

                      Bei Posteingangsserver anmelden (POP3):Es konnte keine Verbindung mit dem POP3-Posteingangsserver hergestellt werden, da der Server ihren Benutzernamen oder ihr Kennwort zurückgewiesen hat.
                      Testnachricht senden: DieTestnachricht konnte nicht gesendet werden.Bitte überprüfen Sie das
                      E Mail-Adressfeld!

                      Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, alles stimmt mit den Daten meines Providers überein.

                      Vielleicht kannst du mir noch einen Tipp geben???

                      lg
                      amalula

                      #161981
                      sontag96
                      Participant

                        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

                        => Outlook 97
                        => Outlook 98
                        => Outlook 2000
                        => Outlook 2002
                        => Outlook 2003
                        => Outlook 2007

                        #161994
                        amalula
                        Participant

                          outlook 2003

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...