Outlook und AOL

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook und AOL

  • Autor
    Beitrag
  • #52656
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Outlook synchronisiert Mails automatisch mit meinem AOL – Account.
      Nach der Synchronisation wird im AOL die Mail automatisch gelöscht – hat jemand eine Ahnung wie und wo ich das abstellen kann – so dass im AOL die Mail erhalten bleibt?
      Danke
      Uli

      #183043
      sontag96
      Teilnehmer

        So, wie Du Dich ausdrückst, gewinne ich den Eindruck, dass Du Deinen AOL-Account als IMAP-Account nutzt.

        Deinen Wunsch kannst Du umsetzen, wenn Du den Account als POP3-Account nutzt.