outlook und IE 7 -> Hotmailabruf

Home-›Foren-›Outlook Express-›outlook und IE 7 -> Hotmailabruf

  • Autor
    Beitrag
  • #39759
    jgjun
    Teilnehmer

      Habe Hotmail Plus und Outlook 2003 und IE 7
      konnte keine mails abrufen und senden.
      Habe bei MSN nachgefragt.
      Nach langem Hin und Her kam folgendes Jetzt Funktioniert es wieder

      bezüglich Ihres Problems beim Zugriff auf Ihr Konto über Microsoft Outlook bitten wir Sie, dass Sie zur folgenden Adresse gehen: http://support.microsoft.com/kb/904942/de

      Laden Sie dort die Aktualisierungen runter, die für Ihr Betriebssystem zutrifft und installieren Sie dieses, indem Sie die dann angegebenen Schritte durchgehen. Sobald Sie diese Aktualisierung installiert haben, können Sie wieder Ihr Konto über Outlook verwenden.

      Gruß jgjun

      #140364
      erbsenzaehler
      Teilnehmer

        zwar finde ich das sehr nett, daß du alle darüber informierst, aber ich finde es auch sehr schade, daß du nicht lesen kannst.

        du postest hier im forum für outlookexpress und hättest besser im forum für outlook gepostet, dorthinein, wohin der beitrag gehört.

        #140367
        mfn
        Teilnehmer

          @erbsenzähler,
          der Titel des jgjun geposteten Links lautet:

          Authentifizierung schlägt fehl, wenn Sie Internet Explorer 7.0 verwenden und mithilfe von Outlook oder Outlook Express versuchen, sich an einem HTTP-basierten E-Mail-Server anzumelden
          Es ist eindeutig auch OE davon betroffen.
          Insofern ist das Posting durchaus berechtigt.
          Inwieweit es benutzt wird, ist eine andere Frage, denn Zugang zu Hotmail auf diese Weise gibt es ja nur noch im kostenpflichtigen Account.
          Die Frage bleibt: Wer macht denn so etwas ? Und dann noch bei Hotmail, welches in den letzten Jahren nur negativ aufgefallen ist.