outlook und incredi

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›outlook und incredi

  • Autor
    Beitrag
  • #44833
    rene
    Teilnehmer

      hallo

      habe incredi in outlook installiert und bekomme keine vorschau . sobald ich ein blindes bild ankliche, erscheint es aber in der mail.
      zweites problem, seit ich incredi installiert habe, will outlook immer wieder das mail postfach kennwort.

      weiß da jemand bescheid.

      danke

      rene

      Humor ist wenn man trotz dem Lacht!

      Rene

      #157105
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo Rene
        wie hast du das geschafft das du Incredimail in Outlook installiert hast :question: :question:
        Bitte beschreibe deine Frage ein wenig genauer das wir das auch verstehen können.
        Danke

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #157106
        Nobbi
        Moderator

          Hallo rene,

          >> sobald ich ein blindes bild

          was soll man sich darunter vorstellen?
          Wo?

          >> bekomme keine vorschau

          in IncrediMail oder Outlook?

          IncrediMail:

          schau mal unter
          –> Werkzeuge
          –> Optionen…
          –> Nachricht
          –> Erweiterte Einstellungen…

          (Erweiterte Einstellungern der Nachricht)
          wo sind da die Haken gesetzt?

          Mach mal bitte einen Screenshot.
          Wie das geht weißt Du?
          (Bildhoster ImageShack)

          Outlook:
          Unter Ansicht-Layout- \”Vorschaufenster anzeigen\”

          >> seit ich incredi installiert habe,will outlook immer wieder das mail postfach kennwort.

          kannst Du bitte auch hier jeweils von den Konfigurationseinstellungen Screenshots anfertigen.
          (Persönliches bitte unkenntlich machen)

          So kann man Dir eventuell weiterhelfen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #157136
          rene
          Teilnehmer

            hallo

            sorry für doch einfache beschreibung. also ich habe das incredimail addon für outlook installiert(neuste Version). Wenn ich nun in outlook xp auf neue mail erstellen gehe habe ich ja nun links das Formatfeld wo man auswählen kann welchen letter man zb. haben will. dort werden aber nur die namen angezeigt aber keine vorschau. wobei die nachinstallierten angezeigt werden.
            das zweite wie gesagt ist wenn ich in outlook mail abfragen will will outlook jedes mal das passwort neu haben. in der kontoeinstellung von outlook ist aber alles vorhanden. hat auch vor inredimail funktioniert.

            Humor ist wenn man trotz dem Lacht!

            Rene

            #157137
            Nobbi
            Moderator

              Hallo rene,

              >> habe incredi in Outlook installiert

              also vor Installation des IncrediMail-Add-on für Outlook, das Du übrigens in Deinem ersten Beitrag vergessen hast zu erwähnen, hat Outlook funktioniert.
              Was macht dieses Add-on?

              Tja da scheint sich etwas zu beißen bzw. zu behaken. Inkompatibel?
              Add-on mal deinstallieren.

              Bei Outlookeinstellungen muß ich leider passen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #157138
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo
                Schaue mal hier rein

                Problem mit Incredimail/add on

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/