Outlook und Incredi-Mail \”verbinden\”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Outlook und Incredi-Mail \”verbinden\”

  • Autor
    Beitrag
  • #34309
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich weiß, dass es einen Addon gibt, mit dem ich Incredi-Mail und Outlook miteinander verbinden kann und so zum Bsp. das Incredi-Mail Briefpapier nutzen kann.
      Ich hatte das auch schon mal, aber irgendwie finde ich die Seite nicht, wo ich das Addon runter laden kann. :redhead: *peinlich ist*
      Wer kann mir helfen?

      #123700
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Du meinst das Outlook ad on. Wenn ich mich richtig erinnere, dann wird es von IM nicht mehr angeboten. Eventuell findest Du hier noch im Forum den Hinweis auf eine ältere Version. Auf der Homepage von IM taucht es jedenfalls nicht mehr auf.

        Bis bald und viele liebe Grüße