outlook und mails auf server belassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›outlook und mails auf server belassen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38633
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo .. ich habe folgendes Problem!
      habe outlook 2003 und muss mich ab und an zum Exchange-Server anmelden.
      Da ich jedoch nur eine 56kbit Leitung habe ist es sehr nervig wenn das Tool \”alle\” Emails vom Server herunterlädt.
      Ich möchte fragen ob ihr wisst ob man diese Mail sich auch online anschauen kann bzw. selber selektieren kann welche email ich runtergeladen haben will. Das macht Sinn wenn ich mal eine dringende Email aus dem Fach mit Betreff\”xxxxx\” klicke sie an und dann lädt er nur die an ..

      Das System wurde mir konfiguriert gegeben benutze es beruflich.

      Danke für jede Hilfe…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)