outlook verbunden mit mnet zeigt keine verbindung zum server an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›outlook verbunden mit mnet zeigt keine verbindung zum server an

  • Autor
    Beitrag
  • #50189
    king91207
    Teilnehmer

      hallo,

      ich bin total ratlos.
      ich bin in den usa für ein high school jahr.
      in hab ich mir mit outlook 2007 meinen nefkom (mnet) account eingerichtet. ging alles wunderbar.
      dann komm ich in die usa (georgia) und kann e-mails empfangen, aber nicht senden. nach mehreren versuchen hab ich zufällig auf reperieren gedrückt (Extras–>Kontoeinstellungen–>reparieren). daraufhin kommt:

      problem beim herstellen der verbindung mit dem server.

      dann steht da:
      konfiguration
      netzwerkverbindung herstellen (hacken)
      suchen nach e-mail adresse-servereinstellungen (rotes x)

      dann es kann keine verschlüsselte verbindung mit ihrem e-mailserver hergestellt werden. klicken sie auf weiter um eine unverschlüsselte verbindung zu verwenden.

      ich drück: \”weiter\”

      läuft wieder durch und dann konnte ich für die nächsten paar minuten senden.

      gestern habe ich meinen vater gefragt wegen dem passwort und benutzternamen von nefkom, und er hat mir die einstellungen von ihm zuhaus in deustchalnd gezeigt.

      Im ändern feld steht:

      Name
      e-mail
      POP3
      pop.mnet-online.de
      mail.mnet-online.de
      Name
      und dann das passwort von nefkom

      bei erweiterte optionen:

      allgemein: name und der rest leer
      postausgangsserver: nichts
      verbindung: im moment internetverbindung manuell herstellen(bin mir nicht sicher ob ich dass ändern muss oder nicht, hab aber schon alle möglichkeiten probiert.

      Erweitert:

      posteingangsserver: 110
      postausgangsserver:587 (hab ich in einem anderen forum hier gelesnen, weiß aber nicht was das bring)
      und der rest leer

      bei einstellungen testen kommt fehler bei beiden, nachdem dauernd ein feld kommt mit name und passwort eingeben. irgendwann drück ich auf abbrechen und dann kommt auch ein fehler beim senden.

      zurück zum reperieren.
      nach dem verschüsselt kommt das unverschlüsselte versuchen.
      seit gestern kommt dann:

      überprüfen der einstellungen:

      e-mail adresse

      verbindung herstellen über:
      hab alles ausprobiert und nichts klappt

      dann drück ich auf wiederholen. das selbe wieder. dieses mal ist dann einstellung manuell konfigurieren und ich bin wieder beim folgendem fenster:

      Name
      e-mail
      POP3
      pop.mnet-online.de
      mail.mnet-online.de
      Name
      und dann das passwort von nefkom

      Ich bin echt ratlos und ärger mich selbst, dass ich dass gestern geändert hab un wieder zurück nachdem das neue nicht probiert hat. nichts geht mehr.
      wenn jemand irgen was weiß oder an einer stelle mehr infos braucht bitte posten oder mich an einer anderen adresse anschreiben: walzmax@googlemail.com (fake adresse)

      vielen dank schon mal an alle!!

      gruß

      marc

      #175360
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hat wirklich keiner eine antwort??

        wenn jemand was weiß, auch wenns nur ein bischen ist, bitte postet es!

        ich bin für jeden rat dankbar!!

        vielen dank und ich hoffe auf viele, hilfreiche und schnelle posts!

        marc

        #175387
        lastwebpage
        Moderator

          \”dann es kann keine verschlüsselte verbindung mit ihrem e-mailserver hergestellt werden\” stimmt das denn immer noch?

          Letzte Seite Konteneinstellungen->weitere,
          hast du es mal ohne SSL probiert?

          Peter

          #175393
          king91207
          Teilnehmer

            vielen dank für den post.

            das problem mit dem nicht verschlüsselt habe ich immer noch.

            normalerweise läuft es ohne die ssl verschlüsselung(jetzt läuft halt gar nichts mehr). Ich habs aber auch mit der ssl verschlüsselung versucht –> hat auch nicht geklappt.

            weiß noch jemand was?