Outlook vergisst Ansichtseinstellungen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook vergisst Ansichtseinstellungen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:38 um 1. März 2007 von TheMan.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40622
    TheMan
    Teilnehmer

      Ich muss jedes Mal, wenn ich Outlook starte, meine Navigationsleiste und meinen Lesebereich neu einstellen, weil Outlook sich die nicht merkt. Habe WinXP unt Outlook2003, beide mit Servicepacks.
      Was tun ?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.