Outlook verhindert zugriff auf eigene dateien

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook verhindert zugriff auf eigene dateien

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39592
    theripper
    Teilnehmer

      hallo an alle

      ich setze in der firma office 2003 ein. Jetzt ist bei einer kollegin ein fehler aufgetreten. Wenn sie Outlook 2003 nicht startet kann ich aus word, excel und powerpoint dateien aus eigenen datein öffnen oder dort speichern. aber wenn ich outlook starte sagt er mir zugriff verweigert wenn ich aus word oder excel oder powerpoint daten öffnen oder speichern will. der normale zigriff funktioniert einwandfrei aus dem explorer. die mitarbeiterin ist auch die besitzerin des ordners.
      wenn es noch wichtig ist wir setzen in der firma einen exchange server ein.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)