Outlook versendet über Standard-Konto

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook versendet über Standard-Konto

  • Autor
    Beitrag
  • #43412
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      Ich habe in meinem Outlook 2007 mehrere Konten. Wenn ich jetzt auf dem Konto B eine E-Mail bekomme und diese beantworte, versendet mir Outlook die Nachricht über Konto A, welches das Standard-Konto ist, und nicht, wie ich es gerne hätte, wieder über Konto B. Wo muss ich das einstellen, dass Outlook das automatisch macht? Vielen Dank jetzt schon mal!

      #151680
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        leider verwende ich nicht Outlook 2007, sondern \”nur\” Outlook 2003.

        Wenn ich eine E-Mail ueber ein bestimmtes Konto versenden moechte, habe
        ich die Moeglichkeit, ueber den Listenschalter

        Konten

        zu bestimmen, ueber welches Konto versendet werden soll. Der
        Listenschalter Konto befindet sich dabei rechts vom Schalter

        Senden.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071017152411.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]