Outlook versendet E-mails aus dem Postausgang nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook versendet E-mails aus dem Postausgang nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #44359
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi erstma
      mein outlook empfängt wunderbar, versendet aber nicht
      Es bringt folgende meldung:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”JottEmmEss@gmx.de\”. Betreff \’Test\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp019}\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

      ich versichere den richtigen prt und die richtige e-mail angegeben zu haben

      #155140
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

          [*]Outlook 97
          [*]Outlook 98
          [*]Outlook 2000
          [*]Outlook 2002
          [*]Outlook 2003
          [*]Outlook 2007

        ?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080103162309.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155142
        Unbekannt
        Teilnehmer

          also egrlich gesagt weiß ichs nicht unf kann es auch nirgends finden

          hab mal nen screenshot gemacht, falls das weiterhilft

          BILD NICHT MEHR VORHANDEN

          #155145
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ah hab eben auf dem startbildschirm von Outlook gesehn, dass es Outlook Express 6 iss

            #155153
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo Unbekannt,

              bitte pruefe einmal nach, ob Du nachfolgend einen Haken gesetzt hast.

              => OE oeffnen
              => Menu Extras oeffnen
              => Konten…
              => Konto markieren
              => Eigenschaften
              => Server
              => Server erfordert Authentifizierung

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              mailto: [email]080103195958.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

              #155166
              Unbekannt
              Teilnehmer

                super vielen vielen dank es fuunzt