Outlook versendet leere mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook versendet leere mails

  • Autor
    Beitrag
  • #36913
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      folgendes Problem:
      mein outlook versendet, nachdem ich eine mail an einen empfänger geschickt habe, dem gleichen empfänger einer weitere, leere mail. völlig ohne inhalt oder betreff. Woran kann das liegen?

      mfg

      Tammo

      #136307
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo tammo
        ich habe genau das gleiche problem und bis jetzt konnte mir niemand helfen. bist du weitergekommen?
        irgendwie muss ich etwas an den e-mail konten gebastelt haben, ich bin aber nicht sicher, ob es ab dann nicht mehr funktioniert hat.
        bin dankbar für jeden tipp!
        gruss
        hanna