Outlook versendet Mail an best. Adresse nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook versendet Mail an best. Adresse nicht

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:07 um 4. August 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23577
    draXo
    Teilnehmer

      Hallo,

      folgendes Problem. Wenn mit Outlook 2003 eine Mail verschickt wird, klappt das nicht. D.h. es sit sofort eine Mail vom Systemadministrator im Posteingang mit betreff \”unzustellbar\”. Dies ist aber nur bei einer bestimmten Mailadresse so. Andere gehen problemlos. Woran kann das liegen?
      Danke schonmal 🙂 [code] [/code]

      [Editiert am 4/8/2004 von draXo]

      Gruß,
      draXo

      #79024
      lastwebpage
      Moderator

        code: [quote]

        [/quote]
        ?????

        Du sprachs vom Systemadministartor,also gehe ich mal davon aus das es sich um eine Firma mit einem Exchange Server oder so handelt.
        Wäre gut wenn man wüsste was da für ein Grund drinsteht.

        Vielleicht darfst du gar keine Mails nach draussen verschicken?

        mfg
        Peter

        #79026
        draXo
        Teilnehmer

          Der Fehelr \”Systemadministrator: Mail unzustellbar\” ist in Outlook allgemein so. Es wird kein Excange Server verwendet. Und ja, es dürfen Mails vershcickt werden. Es können ja auch Mails verschickt werden. Aber es gehen nun einmal ein paar nicht – warum auch immer.

          Gruß,
          draXo

          #79029
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            also ohne irgendwelche Angaben kann ich nur raten…..
            Deutsche Umlaute,Leerzeichen,Sonderzeichen in der Adresse?
            Fehlende,falsche Länderkennung?
            Zu viele,zu gro0e Mails verschikt? Die Anzahl der Mails,die Größe einzelner Mails und die Geasamt Größe aller Mails,die auf einmal verschickt werden dürfen ist,besonders bei \”Freemailern\” sehr eingeschränkt.

            Also ohne eine Fehlerangabe….

            mfg
            Peter

          Das Thema ‘Outlook versendet Mail an best. Adresse nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.