outlook versendet mails ohne auftrag

Home-›Foren-›Outlook-›outlook versendet mails ohne auftrag

  • Autor
    Beitrag
  • #38969
    jungchrist
    Teilnehmer

      beim starten des outlooks werden über diverse meiner konten emails versandt. diese sind jedoch werden im postausgang noch anschliessend im ordner \”gesendete objekte\” ersichtlich. vielfach erscheint auch die meldung, dass die mails nicht versandt hätten werden können.

      hab ich mir da wohl etwas eingefangen?

      thanx für eure hilfe

      #138426
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        welches Outlook hats du?
        Versuche es bitte einmal in der \”Systemsteuerung\”
        unter \”Mail\” mit einem neuen Outlook Profil.

        #138436
        jungchrist
        Teilnehmer

          ich benutzte outlook 2003; als dann das problem erstmals auftauchte, habe ich outlook 2007 (beta) umgestellt, das problem hat sich indes ins \”neue\” seitergezogen.

          #138478
          lk3da
          Teilnehmer

            hi,

            hatte das gleiche Problem erst kürzlich- schuld daran war ein SPAM Bot (oder sowas)!
            zu glück hat mein Virenscanner (Avast) eine Meldung ausgegeben und das senden unterbunden.
            Da dürfte sich eine Art SMTP Server installiert haben und Mails verschickt haben ohne das die Mails in Postausgang oder Gesendete Objekte landen.
            Beste Grüße, Robert

            Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!