Outlook Vorlage Frage an die Profis

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Vorlage Frage an die Profis

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38551
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich erstelle gerade eine Outlook Vorlage und konnte textfelder erfolgreich einsetzten.

      Jetzt will ich Ja / Nein Fragen erstellen mit denen man per Kontrollkästchen oder Auswahlbuttons die fragen beantworten kann. Diese Kontrollkästchen habe ich über einfügen –> grafik –> autoformen aufgerufen und dann formulare aktiviert.

      Über die Formular schablone habe ich dann die Kontrollkästchen eingesetzt, allerdings wenn ich jetzt die Email versende sind die Kontrollkästchen beim Email Empfänger nicht zusehen.

      Wie kann ich das nur lösen???

      Vielen Dank im Voraus

      MfG

      LookOut

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)