Outlook wiederherstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook wiederherstellen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:25 um 17. April 2011 von lastwebpage.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53621
    DoubleHH_10
    Teilnehmer

      Hallo,
      mein Laptop ist mir auf den Boden gefallen. Die Festplatte ist noch ok.,da sie auf einem anderen Gerät lief. Anscheinend hat die Hauptplatine eine Schaden abgekommen.
      Eine Reparatur würde sich bei dem 10 Jahre alten Laptop nicht rechnen und ich habe nun einen Laptop neuen gekauft.
      Wie komme ich an die für mich wichtigen Outlook – Daten, Infos und Adressen………? Bisher war bei mir Office 2000 auf dem Laptop mit dem Betriebssystem Windows XP.
      Auf dem neuen Laptop ist Windows 7 vorinstalliert sein und wahrscheinlich das neueste Outlook 2010. Da ich das neue Gerät erst bekomme, kann ich noch nicht mehr schreiben.
      Kann mir Laien, jemand einen Typ geben wie ich die alten Outlook-Daten auf den neuen Laptop bekomme, falls dies möglich ist.
      Danke
      Gruß
      DoubleHH

      #185927
      lastwebpage
      Moderator

        Such mal auf der alten Festplatte mal nach *.pst Dateien,
        diese müsstest du dann über Datei->Öffnen im neuen Outlook öffnen können.

        Peter

        #185928
        lastwebpage
        Moderator

          Such mal auf der alten Festplatte mal nach *.pst Dateien,
          diese müsstest du dann über Datei->Öffnen im neuen Outlook öffnen können.

          Peter

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.