Outlook XP & Hamster – eMails über IMAP löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook XP & Hamster – eMails über IMAP löschen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:55 um 17. Juni 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #22778
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Jungs und Mädels!

      Der Hamster holt für mich die Post aus dem Netz und stellt sie mir per IMAP zur Verfügung. 😎
      Wenn ich jetzt in Outlook XP eMails lösche, so streicht Outlook sie durch und graut sie aus – aber gelöscht werden sie nicht!!! 😮
      Kann mir da jemand einen Tipp geben? :question:

      MfG
      Stan Dard

      #75234
      lastwebpage
      Moderator
        #75293
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ups 😮 , hatte eigentlich gedacht, dass ich im Hamster eine Einstellung falsch hätte…

          Dennoch (oder gerade deshalb) danke für die schnelle Antwort! 🙂

        Das Thema ‘Outlook XP & Hamster – eMails über IMAP löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.