- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:03 um 2. Mai 2007 by MikeD.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook XP schreibt Datei für jede Mail in C:/
Das wirklich merkwürdig, so was macht meistens nur ein Tool!
Welche Outlook addins hast du installiert?
Hallo
ich habe das gleiche Problem mit 2 Notebooks unter Windows XP Pro, Outlook 2003
Beide NBs haben eine O2 UMTS Karte mit zugehöriger Software installiert…
Allerdings landen die Dateien in \\\\Eigene Dateien\\
…Für jeden Lösungsansatz dankbar…
MikeD
zusätzliche Infos zu meinen beiden NBs:
Eingesetzt ist Exchange 2003 und zusätzlich POP3 Konto.
Installiert ist außerdem Symantec Client Security 3.1.
Aber auch auf 20 weiteren PCs im LAN ist diese Einrichtung vorhanden
Auf den beiden NBs ist zusätzlich die O2 UMTS/GPRS Karte installiert und der Eigene Dateien Ordner vom Server als Offline-Ordner eingerichtet.
Sobald Outlook gestartet wird und Mais empfangen werden, tauchen die Dateien auf, bleiben allerdings auch nach Beenden von Outlook gesperrt (kein Outlook im Task Manager)
AddIns in Outlook:
– Symantec AntiVirus
– Zuriffsrechte für Stellvertretung
– Wiederherstellung gelöschter Elemente
– Exchange Erweiterungsbefehle
– Eigenschaftenseiten der Exch.-Erweiterungen
– Serverscripts
MikeD
Hallo
das Problem scheint nach deinstallation des O2 Connection Managers nicht mehr zu bestehen…
teste mit neuer Version…
MikeD
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: