Outlook xp und T-online-Emailkonto ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook xp und T-online-Emailkonto ?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:38 um 2. April 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41061
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe ein “Heimnetzwerk” mit folgenden Komponenten:
      Desktop PC (via LAN), Laptop (via WLAN) an Router Sinus W 500 V.
      Auf beiden PC ist Outlook XP (2002) installiert und ein T-Online Email-Konto eingerichtet.
      Das Email-Konto ist auf beiden Systemen mit absolut identischen Angaben eingerichtet.

      Problem: Vom Desktop ließen und lassen sich alle Emails problemlos senden/Empfangen.
      Auf dem (neu) eingebundenen Laptop leider nicht. (Fehlermeldung Outlook sinngemäß: Anmeldung beim POP-Eingangsserver gescheitert).

      Die Zugriffe sollen nicht gleichzeitig erfolgen; ist also nicht so dass ich auf beiden Rechnern gleichzeitig Outlook geöffnet hatte.

      Ist dies prinzipiell nicht möglich ?
      Muss ich auf einem Rechner evt. andere Konteneinstellungen vornehmen ?
      Liegt es am Router bzw. den Netzwerkeinstellungen ?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)