Outlook XP verschiebt falsch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook XP verschiebt falsch

  • Autor
    Beitrag
  • #43513
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle miteinander,

      seit einiger Zeit haben wir hier das Problem, dass Outlook XP die Antwort auf eine empfangene Mail nicht mehr in den Ordner \” versendete Mails\” verschiebt, sondern diese Antwortmails im normalen Posteingang auftauchen. Der betrffende User hat natürlich, wie immer, nichts gemacht.
      Hatte jemand schon mal das selbe Problem ? Und wie sah wenn überhaupt die Lösung aus ?

      Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

      #152068
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        -irgendwelche Regeln?

        -Extras->Optionen->Tab Einstellungen, EMail Optionen da \”Nachrichtenkopien in Ordner \”Gesendete Objekte\” speichern aktivieren

        -Extras->Optionen->Tab Einstellungen, EMail Optionen->erweiterte EMail Optionen->\”Antworten mit Orginalnachricht speichern\”

        Das wären so die 3 Stellen die Einfluss auf den Speicherort von EMail-Antworten haben.

        Peter

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...