Outlook XP + Web.de + Alternative Emailadresse

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook XP + Web.de + Alternative Emailadresse

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 01:07 um 5. August 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37429
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      ich hoffe von euch kann mir jemand helfen! Ich habe einen Email-account bei web.de
      und noch 2 weitere adressen, die ich bei web.de bereits als alternativern Absender freigeschaltet
      habe. aber entweder die emails kommen mit meiner web.de-adresse an oder wenn ich die email-adresse im email-konto ändere schlägt der versandt mit fehler 501 fehl.
      Weiß jemand von euch wie ich das Problem beheben kann?

      ciao Robert

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.