Outlook zeigt Dateianhänge nicht an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook zeigt Dateianhänge nicht an

  • Autor
    Beitrag
  • #37245
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      mein Outlook zeigt Dateianhänge z.B. Word oder pdf Dateien von einem Absender nicht an. Wenn ich diese Mail dann aber auf \”Weiterleiten\” jemandem zukommen lassen möchte, sind die Dateianhänge plötzlich im Mail sichtbar. Komischer Weise ist es immer der gleiche Absender, bei dem es nicht geht. Kann ich hier etwas in Outlook einstellen???

      #133771
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bitte nochmal um Hilfe!!!
        Wenn ich die eMail bekomme, sehe ich die Büroklammer nicht. Erst beim Weiterleiten werden die Anlagen sichtbar. Was ist zu tun ???