Outlook zeigt eingegangen Email nicht an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook zeigt eingegangen Email nicht an

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:52 um 28. Juni 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41983
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ein Phänomen.

      Gerade hat mir OUtlook per Popup angezeigt, dass eine Email eingegangen ist. Nun wollte ich Sie beantworten, aber Sie wird nicht im Posteingang angezeigt!!!

      Schon seit längerem sagt ein Bekannter, dass er mir Email schickt. Diese habe ich aber bisher nicht erhalten bzw. im Outlook angezeigt bekommen.

      Wo ist das Problem. Habe ich evtl. einen unsichtbares zweites Postfach? Hatte Outlook vor ein paar Wochen neu installiert. Ist dadurch evtl. ein Fehler aufgetreten?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)