Outlook03/Exchange Sync Fehler?!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook03/Exchange Sync Fehler?!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:09 um 6. Mai 2007 von Pootch.
  • Autor
    Beitrag
  • #41411
    Pootch
    Teilnehmer

      bekomme folgende Fehlermeldung.

      11:39:08 Microsoft Exchange-Offlineadressbuch
      11:39:08 0X80004005

      rest funktioniert alles einwandfrei, wie gesagt ist halt nervig dass dauern diese emails mit den oben genannten fehlern kommen.

      hat wer ne idee an was das liegt?

      #144966
      Teqi
      Teilnehmer

        Es soll das Exchange Server Offline Adressbuch
        heruntergeladen/synchronisiert werden.
        Hast Du das auf dem Exchange Server überhaupt erstellt?
        Tritt das Problem bei Usern auf, die eine Offline-Datei (*.ost)
        nutzen?

        Evtl. einfach mal die *.ost Nutzung komplett abstellen, dann erneut
        einrichten und synchronisieren.

        #144975
        Pootch
        Teilnehmer

          Es soll das Exchange Server Offline Adressbuch
          heruntergeladen/synchronisiert werden.
          Hast Du das auf dem Exchange Server überhaupt erstellt?
          Tritt das Problem bei Usern auf, die eine Offline-Datei (*.ost)
          nutzen?

          Evtl. einfach mal die *.ost Nutzung komplett abstellen, dann erneut
          einrichten und synchronisieren.

          wo schalte ich diese offline datei ab?