outlook10 akustisches Signal bei Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›outlook10 akustisches Signal bei Posteingang

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:03 um 8. August 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #54115
    Amigo60
    Teilnehmer

      Hallo Experten,

      kann man bei outlook10 ein akustisches Signal bei Posteingang einstellen?

      Danke, Gruß

      Amigo60

      #187351
      lastwebpage
      Moderator

        Systemsteurung->Sound->Reiter Sounds, da \”Posteingangsbenachrichtigung\” einen Spund zuweisen.

        #187353
        Amigo60
        Teilnehmer

          Danke, das hab ich schon probiert, aber das Signal ist so leise und so kurz, dass man schon mit dem Ohr auf dem Lautsprecher leigen muss um es zu hören. Kann man denn die Lautstärke erhöhen?

          Gruss Amigo60

          #187354
          lastwebpage
          Moderator

            A) auf das Lautsprechersymbol neben der Uhr klicken und da \”Mixer\” auswählen. Warten bis der nächste Outlook sound kommt und sicherstellen das der Regler bei Outlook auf 100% der Lautsprecherlautstärke steht. (Das Outlooksymbol steht da nur während der Sound abgespielt wird. Ich bin mir aber nicht 100% Sicher, vielleicht zählt das auch als Systemsound)

            B) einen anderen Sound auswählen der lauter ist. 😉

            Peter